Lost b {color:#151515;} i {color:#151515;} u {color:#151515;}
lalala...shubidu^^

ahhh... ich möcht so viel sagen

in meinem kopf schwirrt so viel rum
und trotzdem weiß ich eigentlich nicht, was ich sagen will
so viele gedankenbruchstücke
... ich krieg einfach keinen zusammenhang zustande
und keinen sinn
und find keine lösung
aber auch kein problem
doch...zu viele probleme
ne... keine probleme...eher fragen
zu viele fragen...und keine antwort
ne.. das stimmt eigentlich auch nich... zu viele antworten...
aber keine richtige
aber eigentlich gibts auch keine richtige antwort
... die könnts vielleicht geben, wenn ich wissen würde, was ich eigentlich hören will
ne...auch nich.... es kann ja nicht nur das richtig sein, was ich hören will
...aber is irrelevant...ich weiß ja nicht was ich hören will
obwohl...eigentlich weiß ich es schon... aber wenn ich es hören würde, wärs besser es nicht gehört zu haben
ach...ich bin verwirrt^^
und eifersüchtig
und gekränkt
und planlos
aber trotzdem nicht unglücklich
is da noch hoffnung?
ich hoff es^^
es beschäftigt mich den ganzen tag
und gleichzeitig interessiert es mich nicht
interessiert es mich wirklich nicht?
denk schon... ich hab andere prioritäten
omg... ich vernachlässige meine prioritäten...glaub ich^^
ich will nicht, dass es so ist wie es ist...aber es soll auch nicht anders sein
ich hät erst garnich anfangen sollen -.-

 

30.7.09 00:17


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.1. .2. .3. .4. .5. .gästebuch.

Layout