Lost b {color:#151515;} i {color:#151515;} u {color:#151515;}
hello? hello??

ich hab fast ein halbes jahr nicht mehr gebloggt?

wieso eigentlich?

keine ahnung...schwer zu erklären 

weniger chaos in meinem leben? 

ha! pustekuchen! ganz im gegenteil^^ 

....trotzdem hab ich nicht den drang verspürt, mein gefühlschaos mit dem world wide web zu teilen

 

 

gerade bin ich genervt und traurig...könnte an der uhrzeit liegen, hab die nacht durchgemacht...einsame nächte haben immer so einen bitteren nachgeschmack.... ich versinke in gedanken, fange an zu grübeln.... und alles wirkt scheiße.

darum liebe ich bücher.... so kann ich zumindest schlaflose nächte überstehen, ohne kurz vor dem zusammenbruch zu stehen... naja... c'est la vie... es könnte schlimmer sein!

ich bin langsam schon wieder genervt, ich kann mit menschen nichts anfangen und sie wohl auch nichts mit mir... meine gute laune geht langsam flöten. ich habe keine ahnung wie man mit menschen kommuniziert, ohne das gefühl zu bekommen, sie wollen sich nur ihre langeweile vertreiben und haben kein echtes interesse an mir. es nervt. und ich kann nicht aufhören, ständig präsent zu sein, und alle sind von mir gelangweilt und übersättigt. ich kann mich nicht rar machen, ich sehe keinen sinn darin. entweder habe ich interesse oder eben nicht, dann verhalte ich mich dementsprechend.

ich hab mir doch vorgenommen, nicht mehr allen hinterherzulaufen... und jetzt ist alles wieder wie vorher. ich werde es nie lernen. ich bin und bleibe eine treudoofe seele, die es jedem recht machen will.

 

 

31.1.10 09:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffie / Website (31.1.10 11:58)
mooi dich gibts ja auch noch :D
hat sich einiges getan bei dir, oder?
würd mich freun wenn du dich meldest :D
find's schön, dass du wieder da bist ;D

steffie <3


steffie / Website (31.1.10 15:24)
ja das ist mir gleich bei den neuen einträgen aufgefallen und ich dacht mir "moooment mal!!" :D

abifahrt ist am 27.05.10...in 4 monaten quasi...naja nichmal. der gedanke stresst mich grade schon wieder so x.x

was hast du denn noch so getrieben? :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.1. .2. .3. .4. .5. .gästebuch.

Layout